Gold im Dreierpack: Unsere prämierten Weine bei der AWC Vienna 

Die AWC (Austrian Wine Challenge) Vienna kürt jedes Jahr weltweit die besten Weine – und zwar mittels Blindverkostung und strengen Richtlinien. Knapp 13.000 Weine aus 42 Ländern wurden dieses Jahr ausgezeichnet – dementsprechend stolz sind wir, dass gleich drei unserer Weine mit Gold prämiert wurden! 

Zwei unserer Rotweine konnten die Jury überzeugen: Sowohl unser Cuvée Colloredo 2017 als auch unser Cuvée Komptur 2017 haben bei der größten offiziell anerkannten Weinbewertung der Welt eine Goldbewertung erhalten. Das beweist ein weiteres Mal: Auch die Rotweine aus dem Weinviertel müssen sich nicht verstecken! 

Der dritte Goldjunge ist unser unique Chardonnay 2017, was die Qualität unserer unique-Reihe wieder einmal bestätigt. Besondere Trauben, sorgfältige Handlese und eine lange Reifezeit machen diesen Wein so einzigartig exotisch und besonders! Was für ein schöner Erfolg!