Nachhaltige Produktion, höchste Qualität und der Mut zur Innovation: Die Erfolgsgeschichte des Weingut Hagn geht weiter!

Wein spielt in der Familie Hagn seit über 300 Jahren die Hauptrolle – so lange ist die Familie schon im Weinbau tätig. Vor allem in den letzten Jahren hat das Weingut aber immer
stärker aufgezeigt und sich als innovatives und modernes Familienunternehmen präsentiert. Weingalerie, Weindomizil, Weinkino – all diese Projekte haben den Sitz in Mailberg
in den letzten Jahren vom Weingut zu einer ganzheitlichen Weinwelt verwandelt. Hier gibt es keinen Stillstand, kein Ausruhen auf den bereits zahlreichen Erfolgen.

Jetzt kommt aber eine ganz besondere Auszeichnung dazu: Das Weingut Hagn ist Weingut des Jahres 2019, eine Anerkennung, die die besonderen Leistungen und Innovationen hervorhebt.