Echte Empfehlung: Wir sind im Wirtshausführer 2019!

Nachdem sich das Jahr 2018 langsam dem Ende zuneigt, ist es an der Zeit, an das nächste Jahr zu denken. Viele werden sich neue Vorsätze vornehmen, vieles wird sich verändern – aber es gibt immer auch ein paar Dinge, die sich nicht so schnell ändern werden: Zum Beispiel unsere Leidenschaft und unsere Liebe zum Genuss! 

Deshalb sind wir auch im Wirtshausführer 2019 wieder vertreten – und zwar gleich zweimal: 

Weinkosmos in der Topliga

Bei der Arbeit im Weingut Hagn steht die Traube in allen Variationen im Mittelpunkt: Wir machen Weine, mit denen man einfach Spaß haben kann (zum Beispiel unser Filius 2018), aber wir begeistern gerne auch mit einzigartigen Spezialweinen (zum Beispiel die unique-Linie). 

Der Wirtshausführer sagt: Damit spielen wir in der österreichischen Topliga! Das freut uns sehr und wir fügen noch hinzu: Wer in der österreichischen Topliga spielt, muss sich auch in der Champions League nicht verstecken – das Spiel hat gerade erst begonnen! 

Genuss mit Panoramablick

Den Genuss im Doppelpack gibt es schließlich bei uns im Weindomizil: Die Kombination aus Wein und Kulinarik in Verbindung mit dem wunderbaren Blick über die niederösterreichischen Weinberge hat den Wirtshausführer 2019 ein weiteres Mal überzeugt! 

„Was die Küche liefert, verdient ebenfalls gebührende Aufmerksamkeit,“ heißt es in der Empfehlung. Wir leiten dieses Lob an die Küche weiter und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch, damit Sie sich selbst davon überzeugen können!