A la Carte: Auch in Österreichs Wein-Führer 2019 sind wir vertreten. Für viel Genuss gibt es auch viele Punkte – eine einfache Rechnung!

Das Jahr 2018 war ein gutes Jahr für uns: Unsere neue Weingalerie wurde eröffnet und wir haben den Tourismuspreis Niederösterreich als bester Gastgeber des Bundeslandes gewonnen! Deshalb sind wir auch für das kommende Jahr bereits hochmotiviert – und auch der österreichische Wein-Führer hat uns für 2019 bereits auf der Liste.

Sechs unserer regulären Weine und ein historischer Wein, der Chardonnay Premium aus dem Jahr 2012, wurden vom Wein-Führer bewertet. Und gleich auf den ersten Blick fällt auf: Alle unsere Weine haben über 90 Punkte in der Bewertung – ein weiterer Beweis für unser Motto: Qualität schmeckt man eben!

Wir bedanken uns für diese Bewertung und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Eine Sache können wir nämlich bereits jetzt versprechen: Wir gehen unseren Weg weiter – mit Leidenschaft und Genuss!